Spende für meinen Gang zum EGMR

Liebe Freunde!

Heute brach für mich eine Welt zusammen. Eine Schande ist das für eine Bank wie die BAWAGPSK. Da wollten jetzt hilfsbereite Unterstützer spenden, aber keine Spende kam an. Was ist passiert?

Das neue Spendenkonto wies einen Fehler auf – was auch immer. Jedenfalls gingen die Spenden, die wir so dringend benötigen, einfach retour. Einige machten uns am Wochenende darauf aufmerksam.

Jetzt kann ich nur meinen ganzen Mut zusammennehmen und noch einmal bitten. Dafür haben wir ein neues Konto eingerichtet, in der Hoffnung, dass Ihr liebe Freunde jetzt nicht sauer seid. Es ist mir so was von unangenehm und ich will ja nicht betteln. Aber wir müssen zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, damit auch endlich der 35c Staatsanwaltschaftsgesetz Paragraph fällt und die von mir angezeigten Verdachtsmomente durch die Republik Österreich endlich untersucht werden müssen – auf Anordnung von Straßbourg. Leider kostet das viel Geld. Also will ich jetzt in meiner Eigenmacht in der ich mich befinde allen Mut zusammenfassen und mich überwinden. In der Hoffnung dass ihr bitte Eure Spende noch einmal überweist.

Hier ist die neue IBAN Nummer bei der BAWAGPSK:

AT29 6000 0005 1610 1903

Es besteht auch die Möglichkeit auf unser Paypal Spendenkonto zu spenden:

paypal@justizopfer-andrea-juen.com

Danke Euch allen für die tolle Unterstützung!